FR DE EN
Arbeit, Beschäftigung und Behinderung

Modes d'emploi

www.modesdemploi.lu wurde am 29.11.2016 von Info-Handicap im Rahmen eines Projekts anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderungen vorgestellt. Die Webseite bündelt Ressourcen und Strategien zur Förderung der beruflichen Inklusion von Menschen mit Behinderungen.

www.modesdemploi.lu wendet sich an Arbeitnehmer mit Behinderungen, Unternehmen, Personalabteilungen, Dienststellen und Vereine sowie, ganz allgemein an alle Personen, die am Thema Beschäftigung und Behinderung interessiert sind.

Arbeitnehmer sein mit der Diagnose Multiple Sklerose / Arbeitgeber sein eines Mitarbeiters mit der Diagnose Multiple Sklerose

Multiple Sclérose Lëtzebuerg
Veröffentlichungen

Eine chronische Erkrankung wie die Multiple Sklerose hat ebenfalls Auswirkungen auf das berufliche Leben. Viele Fragen stellen sich sowohl dem Betroffenen als auch dem Arbeitgeber. Eine gute Information ist wesentlich um den Verbleib im Arbeitsleben so …

Mehr Informationen ...Arbeitnehmer sein mit der Diagnose Multiple Sklerose / Arbeitgeber sein eines Mitarbeiters mit der Diagnose Multiple Sklerose

(Handi)Cap Emploi: Praktischer Leitfaden Behinderung im Unternehmen

IMS Luxembourg
Veröffentlichungen

Der praktische Leitfaden (Handi)Cap Emploi ist ein Instrument für jeden Arbeitgeber der Menschen mit Behinderung einstellen oder mehr über Behinderungen wissen möchte. In der Tat, hat dieser Leitfaden zum Ziel den Arbeitgeber mit wesentlichen …

Mehr Informationen ...(Handi)Cap Emploi: Praktischer Leitfaden Behinderung im Unternehmen

Faltblatt der Homepage www.modesdemploi.lu DE, FR, EN

Info-Handicap
Veröffentlichungen

Faltblatt der Homepage, die während der Konferenz "MODES D'EMPLOI" am 29. November 2016 in der Handelskammer Luxemburg in Betrieb genommen …

Mehr Informationen ...Faltblatt der Homepage www.modesdemploi.lu DE, FR, EN